Grüß Gott!

 

Herzlich Willkommen auf dem Internetseite der Pfarrgemeinde Drachselsried!

Das Angebot ist zwar noch nicht komplett, aber das kommt mit Sicherheit noch. Versprochen! Wer Vorschläge für den Inhalt oder andere Sachen hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir diese mitteilen könnte. Auf dieser Seite wird auch bald eine Link Section zu finden sein. Wer also eine Homepage hat kann mir schon mal die Adresse schicken. Ich werde die Seite dann verlinken.
Vielleicht noch etwas zum Design der Seite: Ich habe es bewußt sehr schlicht gehalten. In letzter Zeit gibt es leider so aufwendige Seiten, dass man recht lange warten muss, bis die Seite übertragen ist. Das wollte ich vermeiden. Die Seite dürfte bei jeder Internetverbindung eigentlich sehr schnell geladen sein. Was aber nicht heißt, dass ich Vorschläge bezüglich Designs nicht umsetze. Es sollte sich eben alles in einem vernünpftigen Rahmen im Bezug auf die Ladezeiten halten. Machbar ist da einiges. Also nur her mit den Vorschlägen!
Zu den Rechtschreibfehlern: Ja, ich weiß, ich bin nicht gerade ein Germanistik Professor. Ich bitte also über die Rechtschreibfehler wohlwollend hinwegzusehen.
Hier noch meine E-Mail Adresse für Fragen, Anregungen und Hinweise:webmaster@st-aegidius-drachselsried.de
Wichtig: Wer dem Pfarrer schreiben will kann das tun. Die Adresse steht im Impressum.

 

 

Gottesdienste:
So/Feiertage:
9.30 Uhr
Sa.-VAM:
19.00 Uhr (Winter: 16.00 Uhr)
Di.,Do.:
19.00 Uhr (Winter: 16.00 Uhr)
Mi.,Fr.:
7.30 Uhr